Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe. (Freeman Patterson)

Jeder Mensch sieht die Welt mit anderen Augen, für jeden von uns ist sie anders. Die Fotografie ermöglicht es uns, die Dinge so festzuhalten und anderen zu zeigen, wie wir sie sehen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob das Motiv nun eine seltene Blüte in ihrer ganzen Pracht zeigt, oder einfach den Alltag ganz neu betrachtet.
Mit dieser Website möchte ich euch gerne zeigen, wie ich die Welt sehe. Ich möchte zeigen, dass selbst der scheinbar langweiligste Alltagsgegenstand auch eine gewisse Faszination ausstrahlen kann, wenn man ihn nur ein wenig anders betrachtet.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim betrachten meiner Welt. Und vielleicht seht ihr dann den Alltag ebenfalls mit ganz anderen Augen.
Back to Top